Alia & Aika

Aika

Eine wunderschöne Katzendame, die gerne schmust, insgesamt eher gemütlich unterwegs ist, aber ihren männlichen Geschwistern beim Toben in nichts nachsteht.Sie möchte gerne zusammen mit einem oder mehreren Geschwistern vermittelt werden.

Alia (alias Cappuccino)

Alia hat 3 Phasen. Die Kuschelphase, in der sie laut schnurrend auf den Rücken drehend Streicheleinheiten genießt. Die Spielphase, in der sie neugierig den Besen oder was sich gerade bewegt jagt, gerne auch zusammen mit ihren Menschis und die ’neutrale‘ Phase, in der sie aus sicherer Entfernung beobachtet und doch eher schreckhaft ist und auf sicherer Distanz bleibt. Sie ist generell eher vorsichtig und man kann am besten herrausfinden, welche Phase gerade ist indem man einfach mal zu ihr hingeht. Insgesamt ist Alia aber sehr liebes bedürftig und freut sich über viel Zuneigung. Im Vergleich zu ihren Geschwistern geht sie etwas unter, obwohl auch sie eine ganz besonders tolle Katze ist. Alia möchte auf keinen Fall alleine sein, am liebsten mit ein oder zwei Geschwistern in ein Zuhause ohne Kleinkinder bzw. wo auch konsequent auf die Phase Rücksicht genommen wird, in der sie mal keine Lust auf menschliche Interaktion hat. Andere Tiere sollten mit etwas Gewöhnungszeit kein Problem sein, solange man ihr auch bei aufdringlicheren Mitbewohnern regelmäßig Aufmerksamkeit schenkt 🙂

ACHTUNG: Die Katzen haben Leukose, daher dürfen die Katze keinen Freigang haben !

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.