Amira

Amira ist noch eine sehr junge Katze und stolze Mama 6 unglaublich süßer Kitten (Aimo, Andro, Aika, Alia, Ari und Alvaro). 
Bisher kannte Amira nur draußen, sie wurde an einer Futterstelle mit ihren Kleinen zusammen aufgelesen. 
Seit sie ein Zimmer für sich alleine hat, schlägt sie beim Futter ordentlich zu, ist nicht mehr so mager und kommt immer mehr aus sich raus. 
Noch ist Amira sehr vorsichtig und eher zurückhaltend, aber man merkt deutlich, dass sie an ihren Pflegemenschen interessiert ist. In ruhigen Situationen kommt sie mittlerweile schon auf zurufen zu einem. Generell beobachetet sie einen gerne beim lesen oder schlafen (wird es lauter oder bewegter huscht sie schnell wieder unter das Sofa).
Am liebsten sitzt sie aber am Fenster und guckt raus!

Amira würde sich riesig über ein liebevolles zu Hause mit späterem Freigang freuen, in dem man ihr zu Anfang die Zeit und Ruhe zum vertrauen fassen gibt, die sie braucht. 
Ich bin mir sicher, dass sie die Geduld mit ganz viel Liebe belohnen wird! 

ACHTUNG  Die Katze hat Leukose, daher darf die Katze keinen Freigang haben !

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.