Andro & Aimo

Andro

Der kleine Spätzünder ist ein ganz besonders süßer Spatz. Gerade fängt er an sich bei seinen Geschwistern beweisen zu wollen und tobt gerne mal wilder. Seine Schmuseeinheiten mit vollem Fingerknabberprogramm holt er sich aber am liebsten bei seinen Menschis. Auch er möchte gerne mit einem oder mehreren Geschwistern in sein neues Zuhause ziehen. Aktuell tobt er am meisten mit Aimo, versteht sich aber auch mit allen anderen sehr gut.

Aimo

Aimo hatte einen nicht ganz einfachen Start ins Leben. Als er mit ca. 4 Wochen zu uns kam, war sein linkes Auge entzündet. Die Entzündung ist vollständig abgeheilt, aber eine leichte Trübung wird vermutlich bleiben.

Er ist immer noch etwas stockelig, versucht gerade aber aufzuholen, was er am Anfang verpasst hat und tobt fleißig mit seinen Geschwistern. Futterumstellungen verträgt er nicht so gut und bekommt schnell Luft in den Bauch, dann genießt er es sehr am Bauch massiert zu werden und ist schnell wieder glücklich. Auch in der Zeit, als er Krank war, hat man es seinem Verhalten kaum angemerkt. Aimo ist ein lebensfroher kleiner Mann, der immer dabei sein möchte und hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen eingenommen.

Er möchte auf jeden Fall mit einem, am liebsten zwei Geschwistern vermittelt werden. Momentan versteht er sich mit Andro und Aika besonders gut, aber auch mit Ari kuschelt er viel und generell ist er ein sehr offenes Katerchen, das erstmal jeden ganz unbedarft in sein Herz schließt.

ACHTUNG:  Die Katzen haben Leukose, daher dürfen die Katze keinen Freigang haben !

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.