Ante

Ante ist eine von drei Kitten, die vor 15 Wochen, gemeinsam mit der Mama im Groner Industriegebiet gerettet wurden.

Ante, mit seinen Geschwistern ( Momo & Mori, beide schwarz), allesamt männlich, sind seit Anfang August in einer Pflegestelle. Er wird immer mutiger, lässt sich langsam streicheln und genießt das gemeinsame Spielen mit seinen Brüdern.
Ante ist noch sehr zurückhaltend und braucht noch einige Zeit um richtig aufzutauen, doch wenn er sich ein wenig mehr an seinen Brüdern orientiert, wird er auch bald handzahm sein.

Ante ist gechipt und geimpft.
Ein gesicherter Balkon oder Freigang wären nötig. Auch mit einer anderen Katze, dürfte kein Problem sein.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.