Beauty (♂)

Ein nicht alltäglicher Kater namens Beauty, mit umfangreicher Outdoor-Erfahrung im Stadtpark Duderstadt, möchte mit seinen 8-9 Jahren nun in einem katzengemütlichen Zuhause mit Freigangmöglichkeit sesshaft werden.

Auf den Geschmack nach einem Zuhause ist Beauty gekommen, seit er nach einer jetzt auskurierten Verletzung in einer Pflegestelle unseres Vereins ungewohnt sorglos residiert. Er lernte ganz viel Neues kennen, wie spielen und kuscheln. Allerdings gehen ihm seine Artgenossen eher auf die Nerven; daher wünscht er sich ein ruhiges Zuhause als Einzelprinz oder mit einer zu ihm passenden Gefährtin.

Beauty ist kastriert, gechippt, geimpft und wurde tierärztlich untersucht. Neugierig geworden? Dann füllt bitte die Selbstauskunft aus ❤️

 

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.