Brownie

Hallo,

ich bin Brownie und eher eine vorsichtige und noch ein Stück weit ängstliche Maus. Das jedenfalls sagen meine Pflegemamas. Aber ich habe in den letzten Wochen schon echt richtige Fortschritte gemacht! Ich lege mich zu der Katze hier bei uns auf der Pflegestelle und spiele gern mit meiner Schwester Blacky. Ich bin halt nicht so mutig und so eine „Draufgängerin“ wie sie! Ist doch ok, wenn Schwestern unterschiedlich sind, oder? Aber sie ist sehr, sehr wichtig für mich.

Wie sie möchte ich in meinem neuen Zuhause unbedingt nach draußen gehen können. Und das natürlich ohne zu große Gefahren. In der Sonne zu dösen und sich auch mal den Wind in einer ruhigen Umgebung um die Nase wehen lassen, das ist der gemeinsame Traum von meiner Schwester und mir.
Wollen wir uns mal kennenlernen? Ihr könnt uns in unserer Pflegestelle besuchen und wir würden uns riesig freuen zu so liebe- und verantwortungsvollen Menschen ziehen zu dürfen, wie wir sie jetzt kennen gelernt haben.

Eure Brownie

Brownie wird nur zusammen mit ihrer Schwester Blacky vermittelt. Auf jeden Fall sollten die Beiden Freigang bekommen.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.