Buffy & Jack

Ein Bericht von der neuen Familie:

Am 11.10.22 sind Buffy und Jack bei uns eingezogen, da waren sie ungefähr 4 Monate alt. In Kürze werden sie schon 2 Jahre und sie haben sich so toll entwickelt. Während Jack sofort kuscheln wollte, hat Buffy eine ganze Weile gebraucht, bis sie sich getraut hat, sich anfassen zu lassen. Klicker-Training und viel Geduld haben da sehr geholfen und nach 4 Monaten war es sehr besonders, das erste mal ihr seidiges Fell anzufassen.

Fremde Menschen sind beiden noch immer suspekt, aber auch da sehen wir Fortschritte.

Im Umgang mit uns ist keine Schüchternheit (mehr) zu sehen – ganz im Gegenteil. Wünsche werden lautstark eingefordert, sei es nun Fressen, spielen, schmusen, klickern, …

Beide sind ein Herz und eine Seele, kuscheln, spielen und fressen zusammen. Trotzdem hat jeder von ihnen seine Eigenheiten und Persönlichkeit.

Wir freuen uns, dass die beiden bei uns sind und hoffen, dass sich durch unseren Bericht und die Bilder auch andere entschließen, den Katzenschutz zu unterstützen und ein paar Samtpfötchen ein Zuhause zu geben.

Viele Grüße von Kati, Martin, Buffy &Jack