Die 4 Schwestern

Unsere 4 fünf Monate alten Schwestern suchen ein neues Zuhause. Aria, Sari, Suki und Elba sind dem Menschen sehr zugeneigte Katzen. Sie sind sehr neugierig, genießen es ausgiebig gestreichelt zu werden, einem schönen Filme Abend beizuwohnen und mit diversem Spielzeug bespaßt zu werden. Dabei ist Suki die gefühlte Anführerin und ist, was Essen, Spielzeug und auch Aufmerksamkeit angeht, meist die erste, die Anspruch erhebt. Elba war zunächst die Schüchterne und Zurückhaltende, doch nachdem Suki sie unter ihre Fittiche genommen hatte, ist sie nun auch eine spielfreudige und zugewandte kleine Entdeckerin. Sari und Aria sind unsere beiden Schmusekatzen. Auch wenn Aria das Spielzeug vielleicht sogar mit am härtesten ran nimmt, ist sie genau wie Sari, wenn es um die Plätze auf dem Schoß geht und verwöhnende Krauel Einheiten immer mit dabei. Idealerweise würden die 4 gerne in Zweierpärchen vermittelt werden..“

 

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.