Elsa, Bo, Owly, Goaty & Kobi

Hoppla, jetzt kommen wir und zwar gewaltig. Schwarzweißes fünfblättriges Kleeblatt sucht ab 29.8. neuen Wirkungskreis.

Wir sind Elsa, Bo, Owly, Goaty und Kobi. Die Bande ist ca. 7-8 Wochen alt und bereits jetzt wird klar, jeder von ihnen hat sein eigenes Dickköpfchen.

Derzeitiger Chef der Truppe ist der kleine Owly. Erst vor kurzem etwas aufgetaut und zwar noch etwas scheu, aber durchaus selbstbewusst. Er ist in der Familie für wilde Rauf- und Rennspiele zuständig.
Dabei wird er tatkräftig unterstützt von Bruder Kobi. Kobi ist ein Clown, immer auf der Suche nach Schabernack. Wenn er allerdings mal gerade nicht damit beschäftigt ist wie die wilde Wutz durchs Zimmer zu rasen, ist er eigentlich ein ganz entspannter Typ und auch für Streicheleinheiten zu haben.
Bo, auch ein kleiner Kater, ist bislang der zutraulichste von allen. Sehr, sehr kuschelig, selbstbewusst und äußerst neugierig. Er spielt gern mit Menschenhänden, ist dabei aber sehr vorsichtig, ohne die Krallen auszufahren.
Bislang noch etwas zurückhaltender ist Goaty. Zwar rauft auch er gern mit seinen Geschwistern, spielt aber auch oft ganz allein brummelnd vor sich hin. Wenn man ihn aber im richtigen Moment erwischt und er in Laune ist, mag er es schon mal bekuschelt zu werden.
Last but not least, der weibliche Part der Familie, Elsa. Sie ist selbstbewusst und durchaus zutraulich, mag aber noch nicht so gern gestreichelt werden. Sie spielt sehr gern mit ihren Brüdern, wobei es durchaus etwas rauher zugehen darf. Pingelig ist sie bei der Hygiene und legt Wert auf ein gut gefülltes, sauberes Katzenklo.

Bei Interesse: Beachtet bitte, dass wir Kitten nur im Doppelpack oder aber zu einem bereits vorhandenen jungen Katzenkumpel im neuen Zuhause vermitteln.
Wir wünschen uns für die Kleinen ein Zuhause, möglichst mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend. Eventuell wäre auch eine Wohnung mit gesichertem Balkon möglich.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.