Freddy (♂)

Vermittelt

Mein Name ist Freddy und ich bin ungefähr 3 Jahre alt! Ich suche ein neues Zuhause, in dem ich mein Leben verbringen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch raus gehen dürfte oder vielleicht sogar andere Katzenfreunde in meinem neuen Zuhause haben könnte!
Ich liebe es zu kuscheln, mag alle Menschen sofort und freue mich immer ganz doll zu spielen! Fressen steht bei mir auch ganz weit oben im Kurs und mit Leckerlis kann man mich immer um den Finger wickeln!
Vermutlich komme ich auch ziemlich gut mit Kindern klar. Ich kratze oder beiße nämlich nie, bin extrem geduldig und bin für jeden Spaß zu haben. Ich werde auch gerne auf den Arm genommen und freue mich über viel Aufmerksamkeit.
Du wirst mich immer wiedererkennen durch mein wunderschönes schwarzes Fell und meinen gekürzten Schwanz.
Ich würde mich so freuen, dich kennenzulernen und mit dir zu schmusen! Melde dich!

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.