Henry & Hunter

Unsere zwei hübschen Kater Henry und Hunter suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang.

Die beiden verspielten Kater kamen mit ihren zwei hübschen Schwestern aus einem Schuppen aus Mengershausen zu uns und sind 14 Wochen alt, geimpft, entwurmt und gechippt.

Unser filigrane Rotschopf Henry kam entkräftet und mit einem kleinen Darminfekt zu uns. Nachdem er von der Tierärztin und uns einige Tage lang aufgepäppelt wurde, zeigte sich sein neugieriger und verspielter Charakter. Henry ist abenteuerlustig und aufgeschlossen gegenüber allem Neuen. Er war der Erste, der mit uns spielte und sich streicheln ließ und ist noch immer der Schnellste, wenn es Leckerlis gibt. Er ist in den letzten Wochen sehr zutraulich geworden und verfolgt mit Neugier das, was wir im Bad, im Flur oder in der Küche tun. Er hat eine wunderschöne Fellfarbe, wache Augen und ein hübsches Gesicht, sodass man ihm seine freche Art gegenüber seinen Geschwistern nicht übel nehmen kann. Mal schnappt er seinen Geschwistern das Leckerli vor der Nase weg, mal drängelt er sich beim Fressen vor. Wir schätzen es sehr, dass er immer den ersten Schritt macht, seinen Bruder Hunter zum Spielen animiert und sich in ruhigen Momenten streicheln lässt.

Hunter ist trotz seines kräftigen Körperbaus etwas schüchterner als Henry , dafür aber sehr ausgeglichen. Er liebt das Dosenfutter und die Spielangel, galoppiert in seiner unverwechselbaren Art durch die Wohnung und erwischt etwas unbeholfen sein Zielobjekt. Er hat dichtes, weiches weißes Fell und einen breiten, sehr hübschen Kopf. Noch vorsichtig frisst er aus der Hand, während sein Bruder Henry voller Neugier die ganze Hand abschleckt. Die Harmonie zwischen den beiden Katern ist deutlich zu spüren. Sie spielen ständig miteinander, putzen sich gegenseitig und schlafen gemeinsam auf dem Kratzbaum oder in der kuscheligen Katzenhöhle.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.