Jacob & Josef

Jacob und Josef (ca. 15 Wo.), zwei waschechte Duderstädter Stadtpflänzchen, geboren im Garten hinter einem Eiscafé, wünschen sich sehnlichst ein katzengemütliches Zuhause mit späterer Freigangmöglichkeit, in dem sie ihre Energie herauslassen und ihren Menschen ein kurzweiliges Katzenkino vorführen können (-: Kuscheln möchten die beiden Racker noch lernen. Da sie mit ihrer etwas scheuen Mama Leni zusammen untergebracht sind, orientieren sie sich mehr an ihr als an ihrem Pflegefrauchen. Jacob lässt sich schon sehr gerne streicheln, Josef ist Menschen gegenüber noch zurückhaltend. Man merkt ihm aber an, dass er erobert werden möchte. Wer also eine solche Herausforderung mag und es zu schätzen weiss, dass er seine Kätzchen selber fertig backen darf, ist genau der richtige Dosenöffner für Jacob und Josef und sollte sie bald besuchen (-:

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.