Jimmy & Knöpfchen

Wir sind Jimmy & Knöpfchen und sind Brüder. (Jimmy ist der kleine Tiger und Knöpfchen ist schwarz und hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust). Mit unserer Mama Molly wurden wir in Elliehausen eingefangen. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, dass uns unsere Mama unter einer Treppe versteckt hatte…
Mit unserer Mama leben wir in einer Pflegestelle. Leider ist sie kein so gutes Vorbild für uns, da sie unsere Pflegemenschen immer noch anfaucht und wir uns dann entsprechend auch nicht richtig trauen. Total neugierig sind wir und würden gerne mehr auf die Menschen zugehen, uns fehlt aber noch der zündende Funke. Wir sind verspielt und toben uns durch’s Leben. Manchmal werden wir zum Kuscheln überredet, sind dabei aber noch nicht sehr entspannt. Wenn die Menschen aber mit uns spielen ist das großartig!
Wir zwei suchen ein Zuhause, wo uns mit Geduld und Liebe begegnet wird, dann wird das auch noch was mit Sofakuschelorgien, das soll ja recht gemütlich sein… Gerne möchten wir auch die Natur erobern und erforschen, damit uns nicht langweilig wird.

Wir sind irgendwann im Juni geboren, sind geimpft, gechippt, entwurmt und startklar zur Vermittlung.
Also schnell die Selbstauskunft ausfüllen und einem Besuch in der Pflegestelle steht nichts mehr im Wege.

Natürlich gibt es uns nur im Doppelpack 💚, gerne auch zu einer souveränen anderen Katze dazu, Dann können wir uns abgucken, wie das Leben bei den Menschen so geht.

Liebe Grüße und bis bald
Jimmy & Knöpfchen

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.