Jupiter & Juno

Diese zwei schönen Kater haben wir in Settmarshausen gefangen und nun suchen sie ein schönes Zuhause.
Jupiter und Juno sind deshalb richtige „Wildfänge“. Zu Beginn waren beide sehr scheu und ängstlich. Das hat sich erst nur langsam verändert. Zwei ihrer Eigenschaften spielen uns dabei in die Karten: Sie sind außerordentlich neugierig und total verfressen.
Am liebsten spielen sie den ganzen Tag miteinander und das mit jeglicher Art von Spielzeug. Dabei wird das Spielzeug gerne auch mal so lange untersucht, bis es in seine einzelnen Bestandteile zerlegt wurde. Und wenn sie dann vom Spielen richtig müde sind, lässt sich zumindest Juno auch mal ausgiebig auf dem Schoss bekuscheln.
Die zwei müssen noch etwas Vertrauen zum Menschen aufbauen, aber es scheint so, als würden sie noch zu richtigen Kuschelkatzen werden.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.