Mäuschen

Mäuschen

Die ca. vierjährige Mäuschen ist ein kleiner, wunderhübscher Schatz. Absolut pflegeleicht, verschmust und zutraulich. Sie ist sehr menschenbezogen und man merkt ihr deutlich an, dass sie sehr bemüht ist, ihrem Menschen zu gefallen. Egal wann man sie weckt, immer schnurrt sie freundlich hüpft von ihrem jeweiligen Schlafplatz herunter und ist bereit für eine kleine Kuscheleinheit. Dabei fährt sie nie die Krallen aus, sondern ist sehr sanft und vorsichtig.
Mäuschen muss und möchte Einzelprinzessin sein und sie darf nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, denn sie ist Leukosepositiv. Bislang ist das Virus inaktiv und das kann auch noch viele Jahre so bleiben. Aber diese Erkrankung ist leider für andere Katzen ansteckend. Hunde wären allerdings in Ordnung. Die kennt sie bereits von ihrer Pflegestelle und die können sich auch nicht bei ihr anstecken. Auch etwas ältere Kinder kennt und mag sie. Wir wünschen uns für sie Menschen mit Zeit und eine schöne Wohnung mit gesichertem Balkon.
Katzen mit ihrer Fellfärbung nennt man Glückskatzen und wir finden, die kleine freundliche Katze hat alles Glück dieser Welt verdient.
Mäuschen ist selbstverständlich kastriert. Wir leisten hier allerdings nur Vermittlungshilfe für privat, daher wird sie ohne Schutzgebühr abgegeben.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.