Mäx, Leo & Findus

Diese lustige Rasselbande sucht noch ein Zuhause.
Es handelt sich bei Mäx um den frechen schwarz-weißen Kater. Er erzählt gerne und ist furchtbar verspielt. Bisher ist er der mutigste von seinen Geschwistern und lässt sich auch mal streicheln oder auf den Arm nehmen.
Leo, der getigerte Kater ist ebenfalls sehr verspielt, aber etwas ruhiger als sein Kumpel Mäx. Das Vertrauen zum Menschen muss noch gestärkt werden, also benötigt er noch etwas mehr Geduld.
Findus (getigert mit weißen Pfoten) ist aktuell am zurückhaltendsten. Am liebsten wird die Pflegemama bei allem beobachtet.
Die drei suchen ein Zuhause, würden aber auch zu einem bereits vorhandenen Spielkameraden vermittelt werden. Zudem möchten die drei in ihrem neuen Zuhause Freigang haben.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.