Miko & Nero

Nero wurde vor einigen Wochen alleine und sehr krank und geschwächt gefunden. Zum Glück konnten wir ihn aufpäppeln, sodass er jetzt wieder fit und gesund ist. Miko kam kurz danach zu uns, da er ebenfalls ohne Geschwister gefunden wurde. Die beiden haben sich schnell aneinander gewöhnt und sind inzwischen ein super Team! Beide sind nun etwa 12 Wochen alt.

Nero ist, was Menschen angeht, sehr zutraulich und neugierig. Er lässt sich sofort streicheln und findet Menschen sehr interessant. Er hat einen großen Appetit und bettelt gerne mal um einen Nachschlag. Miko ist etwas zurückhaltender, wenn es um neue Menschen und Streicheleinheiten geht, aber wenn es einen neuen Raum zu entdecken oder eine neue Höhe zu erklimmen gibt, dann ist er sofort zur Stelle und erkundet alles sehr gründlich. Er schaut gerne aus dem Fenster und träumt von der großen weiten Welt. Die beiden spielen und kuscheln gerne miteinander und werden auch gerne von Menschen bespaßt. Wenn etwas Ruhe einkehrt, werden die zwei auch zu richtigen Schmusekatern und genießen es, gekrault und gestreichelt zu werden.

Die beiden benötigen noch ihre 2. Impfung und sind danach für den Auszug bereit.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.