Nanni wurde mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern gefunden, als er zwei Tage alt war. Da er so früh schon an den Menschen gewöhnt werden konnte, ist er sehr zutraulich und auch Fremden gegenüber sehr offen und neugierig. Seine Geschwister haben schon alle ein neues Zuhause gefunden.

Nanni lebt zur Zeit mit seiner Mutter Sweety zusammen. Die beiden spielen und kuscheln gerne miteinander. Deswegen suchen sie ein gemeinsames Zuhause. Nanni schätzt die Gesellschaft von anderen Katzen sehr und hatte bisher auch keine Probleme mit fremden Katzen. Er ist dabei aber immer sehr verspielt und draufgängerisch. Hunde kennt er bisher nicht.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.