Pablo

Hier kommt Pablo!
Der unangefochtene Draufgänger und zeitgleich Charmeur eines Wurfes vom 30.8.2021. Mit seinen 4 Geschwistern (Pina, Frieda, Matti, Leo) und der Mama (Trudi) lebt er, seit er zwei Wochen alt ist, in einer Pflegestelle und hat dort dem Pflegefrauchen liebevoll die Nerven strapaziert. Immer hoch hinaus wollte er klettern, bis zur Schulter, um ihr dort zärtlich (was eine raue Katzenzunge so hergeben kann) die „Haare zu waschen“ oder gar das Öhrchen zu putzen. Manchmal brachte ihn auch ein gewagter Sprung an sein Ziel. Verschont von Kratzern blieb sie dabei nicht. Inzwischen schafft er es fast krallenfrei den Schoß zu erklimmen, um nach ausgiebiger Entdeckungstour seine Schmuseeinheiten laut schnurrend einzufordern.
Pablo möchte sehr gerne mit ein oder zwei Geschwistern in ein neues zu Hause ziehen. Die weite Welt möchte er erobern, auch unter freiem Himmel.
Er ist 2x geimpft, entwurmt und gechipt.
Gerne kann er bei seiner Pflegestelle besucht werden.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.