Riot

Riot ist ein ca. 6-7 Jahre alter Kater, der bisher sein Leben auf der Straße verbracht hat. Da er sich immer durchsetzen musste, sieht er Artgenossen als Konkurrenz an und beißt sie. Mittlerweile liebt er es gestreichelt zu werden und ist sehr auf seine Menschen fixiert. Er möchte gerne reinkommen, was nicht möglich ist, da in seinem jetzigen Zuhause andere Katzen leben. Leider ist bei ihm FIV diagnostiziert worden. Was aber nicht heißt, dass er todkrank ist. Bei guter Pflege und einem gemütlichen Zuhause kann Riot genauso alt werden, wie eine gesunde Katze. Wir suchen daher für diesen Traumkater ein gemütliches Zuhause wo er alleine herrschen darf. Hunde sollten im neuen Zuhause nicht sein, da er diese ebenfalls angreift.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.