Teddy

Teddys kleine Katzenwelt begann vor ungefähr 2 Jahren als Streuner. Aber er hatte Glück und kam zu einer Pflegefamilie. Seine Pflegemama sagt: „Teddy ist ein toller Kater. Er ist sehr neugierig, erzählt und spielt was das Zeug hält, und er ist eine große Schmusebacke. Nur auf den Arm nehmen lässt sich Teddy nicht. Das bereitet ihm Unbehagen, und dafür braucht er noch viel Zeit. Ein Kumpel mit großem Herz sucht die passende WG“.
Teddy sagt: „In meiner kleinen Katzenwelt muss ich noch Einiges lernen, aber das Meiste kenne ich schon. Trotzdem bringt mir meine Pflegemama etwas aus dem kleinen Katzeneinmaleins bei. Dafür bin ich stubenrein, vertrage mich mit anderen Katzen
und möchte in meinem neuen Zuhause gerne wieder Freigang haben. Bei Ankunft in meiner Pflegestelle habe ich sofort klargemacht, dass ich nur getreide- und zuckerfreies Futter mit Gelee fresse. Läuft! Und abgesehen davon bin ich ein guter Kumpel für`s Leben. Zögert nicht lange und besucht mich bald, denn ich würde gerne so bald wie möglich frische Frühlingsluft schnuppern und meine/n Menschen mit Geschenken überraschen. Ich bin kastriert und gechippt“.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.