Tom

Mein Name ist Tom.
Ich bin 6 Monate alt. Für mein Alter bin ich ziemlich klein. Vielleicht bleibe ich auch kleinwüchsig.
Ich bin gechipt, entwurmt und zum aktuellen Zeitpunkt erstmalig geimpft.
Aktuell noch nicht kastriert.
Im Moment lebe ich in einer Pflegestelle.
Ich bin ein sehr scheues Tier,
aber ich lasse es zu, dass man mich streichelt, wenn ich auf einem sicheren Platz liege und am dösen oder schlafen bin.
Allerdings komme ich noch nicht direkt zu Dir zum kuscheln. Meinen Plegemenschen nähere ich mich immer mehr an und bin schon bis auf wenige Zentimeter immer in ihrer Nähe.
Aber direktes anfassen mag ich noch nicht. Wenn ich mich heimisch und sicher fühle, dann wird es bestimmt noch besser.

Leider wurde bei mir kurz vor Silvester der Virus der Katzenleukose nachgewiesen.
Aber zum Glück noch nicht die Krankheit selber.

Ich würde mich sehr über ein „Fürimmerzuhause“ freuen.

Wenn du Interesse an mir hast, dann kannst du mich gerne in meiner Pflegefamilie besuchen.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.