Zora, Oskar & Lilly

Die Drei Geschwister sind ohne Mutter in einem sehr schlechten Zustand zu uns gekommen. Ein viertes Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft. Aber dafür sind Zora, Oskar und Lilly inzwischen putzmunter und bereit für ihr nächstes Abendteuer.

Sie werden zusammen, paarweise oder einzeln (nur zu bereits vorhandenen jungen Katzen) vermittelt.

Zora ist sensibler und guckt erstmal aus sicherer Entfernung, was los ist. Wir merken, dass die kleine Maus eigentlich gern schmusen möchte, aber noch nicht schafft, über ihren Schatten zu springen. Kurz mal streicheln beim Spielen geht aber schon!

Bei Oskar haben wir ewig gebraucht, um ein scharfes Foto hinzubekommen, denn beim Spielen kennt er kein Halten! Außerdem war er im letzten Leben ein Terrier. Deshalb zerrt er mit allen Kräften an allem, was er erwischt!

Lilly ist die Schmusigste und Anhänglichste unter den Geschwistern. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht bei Oskars akrobatischen Springübungen mithalten kann.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.