Blumen für unseren Tier- und Naturschutzgarten

Während unser Flohmarkt-Team in der Lotzestraße bienenfleißig war, haben wir das schöne Wetter genutzt und am Samstag in unserem Tier- und Naturschutzgarten auf dem LNS-Gelände (Landesausstellung Natur im Städtebau ´94 GmbH – eine Tochtergesellschaft der Stadt Duderstadt) neue Büsche gepflanzt und ein buntes Potpourri an insektenfreundlichen Sommerblumen ausgesät.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Widera und das Team vom städtischen Bauhof, die die Fläche für uns mit der Fräse vorbereitet haben.

Vielen lieben Dank auch an die Gärtnerei Fethke in Seulingen, die dieses Frühjahr wieder wunderschöne Blumen für unsere Balkonkästen am Katzengartenhaus gespendet hat!

Unsere Schützlinge – und natürlich auch wir – bedanken uns auch für die anonyme Futterspende, die gleich mit großem Appetit genussvoll verspeist wurde.

Und last, but not least: Danke Nico, dass Du heimlich, still und leise die marode Gartenbank repariert hast!