Justin (♂)

Nachdem die Kontaktanzeige, die eine Katzenfreundin für mich geschaltet hatte, bislang leider nicht erfolgreich war, schalte ich mich einmal selbst ein. Ich hoffe sehr, dass meine Pechsträhne endlich einmal abreißt. Erst überlässt man mich meinem Schicksal allein auf einem Parkplatz und dann finden sich einfach nicht die richtigen Menschen, bei denen ich einziehen kann. Und dabei wünsche ich mir nach wie vor so sehnlichst ein Zuhause, in dem ich ankommen kann. Ich bin dem Katzenschutz, der mich im November bei Kälte vor einem Supermarkt sicherte und auch meiner Pflegestelle wirklich dankbar, aber ein Für-Immer-Zuhause, in dem ich mir die frische Luft dann und wann um die Nase wehen und die Sonne auf mein schokobraun glänzendes Fell scheinen lassen kann, DAS ist mein Wunsch!

Ich bin vier Jahre alt und damit kein wilder Feger mehr, der die Gardinen hoch geht oder andere Dummheiten anstellt. Ich bin ruhig, lieb und ein großer Schmuser, der sich auch gern einmal den Bauch kraulen lässt. Deshalb kann sich auch niemand erklären, warum ich immer noch warte und warte… Aber vielleicht ist das ja jetzt vorbei und ich habe endlich einmal wieder Glück, weil DU diese Zeilen liest!?

Bis dahin träume ich weiter von einem warmen Plätzchen am Fenster oder auf der Terrasse, von gemeinsamen Kuscheleinheiten und von der Gewissheit, dass ich einen Ort habe, an dem ich für immer bleiben kann. Vielleicht kannst Du mir dieses Zuhause schenken und meine Welt mit Liebe und Geborgenheit füllen? Ich freue mich darauf, Dich oder auch euch kennenzulernen und gemeinsam eine neue, liebevolle Geschichte zu schreiben.

Mit herzlichen Pfotenabdrücken

Euer Justin

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.