Sabira (♀)

Vermittelt

Hi, mein Name ist Sabira.

Wahrscheinlich hast du meinen Namen noch nie gehört. Sabira ist eine weibliche Form des arabischen Namens Sabir (صابر). Übersetzt bedeutet der Name „die Geduldige“, „die Standhafte“ und „die Ausdauernde“.

Geduldig passt nicht nur gut zu mir, sondern sollte auch zu dir passen. Ich leide an eine sozialen Phobie  und brauchte einen geduldigen Menschen, um aufzutauen. Also lass dich nicht irritieren, wenn ich dich zunächst anfauche. Nach einiger Zeit werde ich zu einer richtigen Kuschelmaus!

Ich suche ein Zuhause mit Freigang oder zumindest mit einen gesicherten Balkon.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Solltest du Interesse an mir haben, dann fülle doch eine Selbstauskunft aus, damit wir uns kennenlernen können.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.