Lucky (♂)

VERMITTELT

Hallo liebe Katzenfreund*innen,

mein Name ist Lucky und ich bin ungefähr drei Jahre alt. Ich suche ein neues Zuhause, in dem ich mein Leben verbringen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch nach draußen gehen könnte und vielleicht sogar Katzenfreunde in meinem neuen Zuhause finden könnte. Nachdem ich als Kitten hilflos mit meinem Bruder aufgelesen wurde, bin ich erst mal zu einer älteren Dame gekommen, die sich sehr lieb um mich gekümmert hat. Mein Bruder ist mittlerweile leider nicht mehr bei mir und ich musste noch einmal umziehen, in meine jetzige Pflegestelle. Obwohl es mir gut gefällt, suche ich trotzdem ein ‚Für-immer-Zuhause‘ mit Freigang und/oder Spielkameraden.

Ich liebe es zu kuscheln und bin sehr anhänglich, auch wenn ich erst einmal Vertrauen schließen muss. Dann springe ich gerne auf die Couch oder schmiege mich beim Schlafen an. Manchmal stupse ich dich vielleicht sogar vorsichtig mit meiner Pfote, um gestreichelt oder gekrault zu werden. Und ich liebe es gebürstet zu werden!

Am Anfang bin ich allerdings erst einmal vorsichtig und etwas ängstlich gegenüber Fremden. Wenn ich meine Umgebung dann kenne, spiele ich aber sehr gerne und jage am liebsten meinem Spielzeug hinterher. Fressen steht bei mir auch ganz hoch im Kurs und mit Leckerlis kann man mich immer um den Finger wickeln.

Vermutlich komme ich auch gut mit Kindern klar. Ich kratze oder beiße nämlich nie, bin sehr höflich und gelassen. Auf den Arm genommen werde ich allerdings nicht so gerne.

Du wirst mich immer wiedererkennen durch mein grau-getigertes Fell und meine treuen Augen. Ich würde mich wirklich riesig freuen dich/euch kennen zu lernen.

Dein Lucky

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.