Billie (♂) und Beni (♀ )

Die zwei Schönheiten Billie und Beni sind im Januar 2024 in ihrer neuen Pflegestelle eingezogen, wo sie mit vier weiteren Katern zusammen wohnen. Billie und Beni sind beide sehr scheu und lassen sich bisher nicht anfassen. Beide sind aber durchaus dem Essen und Leckerlies zugeneigt und warten jeden Morgen, dass ihr Dosenöffner endlich aufsteht.

Beni sitzt dabei auch gerne vor der Schlafzimmertür und patrouilliert die Küche, damit sie nicht verpasst, wenn es endlich losgeht. Billie ist da etwas zurückhaltender und wartet lieber in seinem Versteck, bis das Essen um die Ecke kommt. Wenn es aber mal da ist, dann ist er nicht zu halten und frisst gerne Nassfutter vom Löffel. Beide nähern sich durchaus Menschen an, sind aber bei plötzlichen Bewegungen noch schnell erschreckt. Wenn fremde Menschen ins Haus kommen, verstecken sich beide und können daher von potentiellen Adoptanten leider schlecht besichtigt werden. Die Pflegestelle macht aber gerne Videos der Beiden, damit sie trotz aller Versteckkünste gesehen werden können.

Sie leben derzeit in einer größeren Kater-WG mit zwei Hunden und drei Kindern. Meistens gehen sie dem Trubel aus dem Weg, kommen aber morgens und abends gerne raus. Beide sind durchaus verspielt und mögen Spielangeln und Bälle. In einem geduldigen Zuhause werden beide Katzen mit Sicherheit in 2-3 Monaten genug Vertrauen zum Anfassen und Kuscheln fassen können.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.