Loris

Loris wurde mit seiner Mama und seinen 2 Schwestern Lorina & Lillifee im Mai vom Göttinger Katzenschutzverein vor dem sicheren Tode gerettet. Er kannte bis dahin keine Menschen; erst recht keine, die es gut meinten. Er ist sehr verspielt, aber anderen Lebewesen gegenüber noch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Beim Toben vergisst er manchmal seine Ängste und wird auch mal übermütig. Loris ist ein wahnsinnig liebenswerter Kater, der, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, sehr großes Interesse an seiner Bezugsperson zeigt. Wir wünschen ihm ein Zuhause für immer mit einem tollen Spielkameraden und ggf. auch später die Möglichkeit des Freiganges.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.