Justin

ER, attraktiv und gutaussehend, ca. 4 Jahre, dunkelhaarig, mit toller kräftiger Statur und in der Sonne schokobraun glänzendem (Fell)Haar sucht ein Frauchen und/oder Herrchen, um gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Auf andere tierische Gesellschaft lege ich eher keinen Wert. Trotz einer schweren Zeit habe ich das Vertrauen in die Menschheit nicht verloren. Ich freue mich auf viel gemeinsame Zeit zum Spielen, Chillen und Kuscheln. Ganz ehrlich: Ich bin tatsächlich eher so der ruhigere Typ und nicht unbedingt der große Abenteurer.

Interesse geweckt? Wenn Du mich süßen und lieben Schmusebär kennenlernen möchtest und Dir ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen kannst, dann melde Dich bitte schnell!

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.