Safia

Eines Tages im November tauchte Safia mit ihren fünf Kitten im Garten einer Tierfreundin auf. Nach kurzer Zeit konnte die kleine Familie in eine Pflegestelle ziehen. Mittlerweile sind alle Kitten vermittelt und Safia ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer.

Sie ist eine neugierige Katze, die sich gerne in der Nähe ihres Lieblingsmenschen aufhält. Diesem erzählt Safia eifrig, was sie alles so erlebt hat. Safia sticht durch ihre ruhige Ausstrahlung und ein sanftes Wesen hervor. Interessiert sitzt sie da und beobachtet die Menschen bei der Hausarbeit. Ob beim Wäschewaschen oder Staubwischen, überall ist Safia dabei. Streicheln lässt sie sich auch schon etwas.

Safia wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang oder einem gesicherten Balkon.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.