Cloud (♀)

VERMITTELT

Cloud: die sanfte Schäfchenwolke. Ihr sucht ein schnurrendes Rundum-Wohlfühlpaket? Da komme ich genau richtig. Ich schnurre nämlich bereits, wenn ich nur mit euch gemütlich auf dem Bett liegen darf. Natürlich dürft ihr mich dann auch ordentlich durchkraulen. Vielleicht muss ich euch erst einmal richtig kennenlernen, denn ich komme ja ursprünglich von draußen. Aber wenn erstmal das Eis gebrochen ist, werde ich eine sehr verschmuste Begleiterin sein.

Anders als meine Schwester Sunny gehe ich zwar auch gerne mal raus, bin aber eher eine gemütliche und sehr gerne drinnen bei euch. Gerne dürft ihr dann auch mit mir spielen. 🙂 Oder gebt mir ein Spielmäuschen und ich spiele mit mir selbst.

Trotzdem wäre es schön, wenn ich mit meiner Schwester zusammenbleiben könnte, denn was wäre eine Schäfchenwolke ohne Sonnenschein. Auch bin ich sehr tolerant anderen Katzen gegenüber.

Kommt vorbei und schaut euch mich an!

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.