Ben (♂)

VERMITTELT

Ben hier! Ihr wollt wissen, wie ich so bin? Tja, dann müsst ihr euch die Zeit nehmen, mich richtig kennenzulernen. Im Moment habe ich nämlich noch richtig Angst vor euch Menschen. Erst kümmert ihr euch nicht um mich und ich muss alleine draußen zurechtkommen, und dann wollt ihr, dass ich euch vertraue?

Vertrauen müsst ihr euch bitte erst mit viel Geduld und Zeit (und leckerem Futter) erarbeiten. Wenn ich mal aus mir raus gehe (meist, wenn ich mich nicht beobachtet fühle), bin ich immer noch neugierig und verspielt. Aber kommt ihr mir zu nahe, fauche ich euch lieber vor Angst an. Ich benötige also eine/n echte/ Katzenliebhaber/in, die Lust hat, mir endlich zu zeigen, wie schön die Welt und das Leben sein kann.

Bist du so jemand?

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.