Mandy (♀)

Hallo ihr da! Schaut mir in die Augen und sagt, dass ihr mir widerstehen könnt! Ich bin nämlich die süße Mandy. Wetten, ihr seht mir nicht an, dass ich bereits sechs Kitten großgezogen habe?

Dafür bin ich nämlich noch ganz schön verspielt und neugierig. Aber unbarmherzige Menschen haben uns doch tatsächlich einfach an der Autobahn ausgesetzt!!! Daher hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis ich zutraulich wurde. Vor der Hand habe ich eigentlich immer noch ein wenig Angst, aber trotzdem lasse ich mich auch schon mal gerne streicheln. Ich darf dabei halt einfach nicht zurückschauen und eure Hand sehen, denn dann erschrecke ich mich immer noch. Übrigens verstehe ich mich auch sehr gut mit anderen Katzen, da bin ich sehr tolerant und sozial.

Insgesamt bin ich sehr lebhaft und neugierig. Daher möchte ich auch später wieder Freigang bekommen, denn ich bin einfach zu gerne draußen. Ich liebe es aber auch, wenn man mit mir spielt! Es wird vielleicht noch ein Weilchen dauern, aber ich werde bestimmt auch noch eine Schmusekatze. Bis dahin genießt es doch einfach, mich zu sehen und mit mir zu spielen! Und meine Leckerlies bitte nicht vergessen, auf die stehe ich so sehr!

Also? Haben wir einen Deal?

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.