Sunny (♀)

VERMITTELT

Hallo, du da! Ich bin Sunny! Mein Leben begann nicht auf der Sonnenseite des Lebens, sondern unversorgt zwischen Gärten. Daher waren meine Schwester Cloud und ich auch erst einmal sehr krank, als wir von Menschen eingesammelt wurden, und mussten mit Medikamenten versorgt werden. Das war eine schwere Zeit, weshalb es auch eine Weile gedauert hat, bis ich mich habe anfassen lassen.

Inzwischen bin ich zwar immer noch vorsichtig, was fremde Menschen betrifft, habe aber auch gemerkt, dass gekrault zu werden einfach soooo schön ist! Wenn ihr also ein bisschen Geduld mit mir habt, dürft ihr mich dann auch bald kraulen. Aber ein bisschen bleibe ich auch Freigeist, bin ja schließlich eine Katze 😉. Daher brauche ich später auch unbedingt Freigang. Ich bin einfach zu neugierig. Ich werde es dir mit Treue danken 😊.

Es wäre natürlich toll, wenn ich mit meiner Schwester zusammenbleiben könnte, denn wir verstehen uns sehr gut. Überhaupt bin ich eine sehr soziale und tolerante Katze, denn ich lebe im Moment friedlich mit mehreren Katzen zusammen. Auch kenne ich Hühner und Enten und lasse sie in Ruhe. Hunde müsste ich allerdings erst kennenlernen.

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.