Yussi (♂)

VERMITTELT

Hallo, ich bin der Yussi! Ich brauche dringend jemanden, der mich zu schätzen weiß und mich adoptieren möchte. Ich bin nämlich unheimlich lieb.

Während meine Kumpel, die zusammen mit mir von der Straße geholt wurden, immer noch Angst vor den Menschen haben, habe ich sehr schnell festgestellt, dass so eine Menschenhand nicht nur leckeres Futter bietet, sondern auch mit mir spielt und vor allem echte Wellness bedeutet. Ich war ganz schön überrascht, wie gut es sich anfühlt, wenn die Hand so durch das Fell fährt. Das dürft ihr gerne ausgiebigst tun!

Bestimmt werde ich mal ein echter Sofakater! Meine Liebe zu euch zeige ich dann auch, in dem ich euch auch sanft lecke. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit euch verbringen (wenn ich nicht gerade schlafen muss). Ich bin ja noch so jung, verspielt und neugierig. Hier auf meiner Pflegestelle versaure ich ein bisschen. Da ich eine ganze Weile draußen gelebt habe und noch jung und neugierig bin, wäre es toll, wenn ich auch wieder Freigang bekommen könnte. Deshalb: kommt vorbei, seht euch an, wie süß und lieb ich bin, und holt mich zu euch!

Wenn du dich für diese Katze interessierst, fülle bitte die Selbstauskunft zur Adoption einer Katze aus oder kontaktiere uns alternativ per E-Mail oder telefonisch.