Zum 4. Advent……
…richten wir ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle, die uns in den letzten Tagen und Wochen und Monaten unterstützt haben. Da sind diejenigen, die uns mit Sach- und Geldspenden zur Seite stehen, diejenigen, die mit ausgefallenen Aktionen Spenden für uns sammeln, diejenigen, die Tierarztfahrten übernehmen und, und, und. Ohne Euch und Eure Hilfe könnten wir nicht helfen und nicht das tun und leisten, was in 2023 möglich war.
Ein extra Dankeschön geht an unsere Pflegestellen. Da wir leider kein eigenes Haus oder Räumlichkeiten zur Aufnahme der in Not geratenen Fellnasen haben, sind sie das Herzstück unserer Arbeit. Ohne sie könnten wir nicht eine einzige Katze retten!
Bitte unterstützt unsere Pflegestellen und spendet weiter Futter* für all die vielen kleinen hungrigen Stubentiger oder auch eine Spielschiene**! Unsere Hoffnung zum Weihnachtsfest ist, dass die von uns aufgenommen oder in unseren Pflegestellen geborenen Katzen bald ein passendes und verantwortungsvolles Zuhause finden.
Apropos Pflegestelle: Tibby, deren Schicksal wir Euch vor einer Woche vorstellten, durfte tatsächlich inzwischen in eine liebevolle Pflegstelle umziehen. Ihr Weihnachtswunsch ist dank Cynthia in Erfüllung gegangen.
Und nun: Frohe Weihnachten wünscht Euch allen Euer Team vom Göttinger Katzenschutz
* Hier findet Ihr unsere Amazon-(Futter-)Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/13YWDU3E1SXOY…
** und hier die bei allen Pflegemiezen so beliebte Spielbahn: https://www.zooplus.de/…/katzenspi…/spielschienen/491071