Fitty – ein winziges Findelkind!

Heute möchten wir Euch nach Oskar einen anderen Kater vorstellen, der sein heutiges glückliches Leben dem Göttinger Katzenschutz zu verdanken hat:

Vier Jahre ist es her, dass das kleine Würmchen auf den Fotos in den Händen unseres 1. Vorsitzenden lag, und wir alles andere als sicher waren, dass er es schaffen würde: Fitty, ein Findelkind aus einer Scheune in einem der vielen Dörfer rund um Göttingen, wo ein Katzenleben leider Gottes nach wie vor viel zu oft viel zu wenig zählt und die Kastration von Katzen nicht für notwendig erachtet wird.

Fitty konnten wir damals helfen: Schaut, was für ein prächtiger Kater er heute ist! Sein Frauchen Ulrike berichtet, dass er für sein Leben gern frisst und Kartons, ob groß oder klein, über alles liebt. Ebenso liebt er es draußen unterwegs zu sein oder es sich drinnen im Bett, auf dem Sofa oder aber auf der Bügelwäsche bequem zu machen. Je nach Tagesverfassung ist Fitty mal mehr Schmusebär und mal mehr kleiner Rüpel. Immerhin klettert er nicht mehr wie damals als Winzling an den Beinen seiner Menschen hoch …

Die Fotos und unser Bericht zeigen einmal mehr, wie immens wichtig die Arbeit des Katzenschutzes ist! Gerade werden wir wieder überrollt von Hilferufen! Es gibt so unglaublich viel Leid, von dem wir tagtäglich hören. Wir brauchen unbedingt neue und mehr Unterstützung, um weiter helfen zu können: Bitte meldet Euch, wenn Ihr z. B. Tierarztfahrten für uns übernehmen oder aber dann und wann einmal zu Pflege- und Futterstellen fahren und diesen Nachschub bringen oder uns bei unserer Aufklärungsarbeit unterstützen und z. B. Flyer verteilen oder auf welche Art auch immer helfen könnt!

Nur mit euch zusammen können wir weiter möglichst viele Findelkinder wie Fitty retten!